#8 Schulleiterbrief 04.06.2021

Liebe Eltern,

viel Arbeit steckt in der jetzt erfolgten Anerkennung unserer Grundschule als evangelische Schule. Mit meinem Start hier in Großnaundorf habe ich keinen Anteil daran und bin deshalb dem Kollegium, dem Kirchenvorstand und natürlich Frau Ruß-Hempel/twsd sehr dankbar für diese gute Ausgangsbasis für mich.

Am 5. Juli starten wir unser Schwimmlager. Bis zu den Sommerferien werden alle Klassen im Sport Schwimmunterricht erhalten. Dafür werden wir unser Großnaundorfer Freibad nutzen. In der nächsten Woche werden Sie das Formular mit der Badeerlaubnis in der Postmappe ihres Kindes finden. Bitte füllen Sie das Formular aus und geben es zurück an die Schule.

Auch, wenn es um uns herum viele Lockerungen bezüglich der CORONA-Pandemie gibt, gilt in bestimmten Situationen in der Schule die Maskenpflicht. Bitte geben Sie Ihrem Kind täglich eine frische Maske mit und besprechen Sie auch die Notwendigkeit dafür, sie aufzusetzen. Ich bitte Sie an dieser Stelle um Ihre Unterstützung.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Andre Klopsch