Freie Keulenbergschule

Förderverein

Nach der frohen Kunde, dass nach langer Zeit wieder Schulleben in unserer kleinen Gemeinde einziehen soll, haben wir uns Ende November 2017 entschlossen, einen Förderverein zur Unterstützung und Förderung der „Freien Keulenbergschule“ zu gründen. Nach einer turbulenten Anfangszeit mit Höhen und Tiefen ging der Wunsch aller Befürworter endlich in Erfüllung, denn „unsere“ Gemeindeschule lebt seit dem Schuljahr 2019/2020 in den Händen des Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen GmbH und mit Unterstützung der Ev.-Luth. Kirchgemeinde Großnaundorf sowie unserer Gemeinde als „Freie Keulenbergschule - Evangelische Grundschule Großnaundorf“ endlich wieder und darüber sind wir froh und dankbar!

Es war viel Arbeit von allen Beteiligten bis zum lang ersehnten Schulstart aber damit die Erfolgsgeschichte so weiter geht, ist genauso viel Engagement auch zukünftig nötig! Denn es gibt noch zahlreiche Aufgaben um den SchülerInnen durch Kreativität und Ideenreichtum sowie lehrreiche und interessante Projekte ein stets gutes Schulumfeld zu bieten!

Wir alle zusammen können die „Freie Keulenbergschule - Evangelische Oberschule+ Großnaundorf“ gemeinsam zu einer dauerhaften Institution für unsere Kinder und Enkelkinder werden lassen!

In diesem Sinne sind wir mit viel Leidenschaft und Einsatzwillen aktiv und freuen uns über jede Unterstützung unseres Vereins, sei es als Mitglied, Sponsor, mit positiven Anregungen, Ideen, Vorschlägen aber auch mit Kritik bitten wir Sie gern uns zu kontaktieren, um das gemeinsame Wirken zu verbessern – vielen Dank vorab!

Ihre Einstellungen wurden gespeichert.