Mitgliedsinteresse

Eine entsprechende Beitrittserklärung können Sie gern „hier“ herunterladen.

Diese Beitrittserklärung erhält jede(r) neue(r) Schüler(in) ebenfalls automatisch nach Unterzeichnung des Schulvertrages vom Sekretariat der Schule.

Die unterzeichnete Erklärung können Sie dann gern bei einem der Vorstandsmitglieder oder im Sekretariat der Schule abgeben.

Als Mitglieder erhalten Sie dann in unseren Mitgliederversammlungen u.a. einen Überblick zum aktuellen Stand des Schullebens sowie zu Veranstaltungen etc., welche geplant sind oder vielleicht in Zusammenarbeit mit den Unterstützern – egal ob Firma, Verein oder Privatperson – entstehen.

Kontodaten Förderverein
Kontoinhaber: Förderverein Freie Keulenbergschule e.V.
BIC: OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse Dresden