Unterstützung Förderverein

Jede Person, welche gern einen Anteil am Entstehen eines aktiven Schullebens haben möchte - egal ob durch Mitgliedsbeiträge, Spenden, die Mitarbeit oder Unterstützung von Arbeitsgemeinschaften im Sinne des Schulkonzepts – treten Sie unserem Verein bei und werden Sie damit Unterstützer der „Freien Keulenbergschule - Evangelische Oberschule+ Großnaundorf“!

Dabei kann jeder effektiv durch eine Mitgliedschaft im Verein helfen. Mitglieder können dabei AKTIV oder PASSIV agieren. Firmen und private Spender können sich ebenfalls gern an der Unterstützung für unsere "Freie Keulenbergschule“ beteiligen und sich bei uns melden, um eine entsprechende Förderung abzustimmen.

Es helfen schon kleine Schritte, denn Projekte können auch einfach nur durch helfende Hände sowie Ideenvielfalt verwirklicht werden. Dazu ist jeder herzlich willkommen und kann sich unterstützend beteiligen!

Zudem kann unserer Förderverein gern auch im lokalen Bereich unterstützt werden. Daher verweisen wir gern auf die Rabattaktion beim HAMMER-Fachmarkt in Pulsnitz. Das Prinzip ist ganz einfach, denn bei jedem Einkauf wird bei Angabe der entsprechenden Kundennummer (bitte vor Bezahlung an der Kasse mitteilen) 3% Sofortrabatt gutgeschrieben. Den gesammelten Betrag erhält unser Verein Ende des Jahres als Gutschrift.

Unsere HAMMER-Rabatt-Kundennummer lautet 100338500.

Shoppen und dabei unserem Verein helfen - mit einem Online-Einkauf bei über 30.000 Partner-Shops und Dienstleistern kann man uns ohne zusätzliche Kosten und ohne Registrierung sehr einfach und effizient unterstützen - egal ob Mode, Technik, Büromaterial oder Reisen.

Bitte wählen Sie dafür beim Bildungsspender als Einrichtung „Förderverein Freie Keulenbergschule e.V.“ aus oder nutzen direkt diesen Link: www.bildungsspender.de/keulenbergschule

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

DANKE dafür vorab!

Spendenkonto Förderverein
Kontoinhaber: Förderverein Freie Keulenbergschule e.V.
BIC: OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse Dresden